Lernende
Wir unterrichten an unserer Schule rund 100 Kinder und Jugendliche mit einer leichten bis schweren kognitiven Beeinträchtigung im Alter von 4 bis 18 Jahren, welche im Bezirk Zofingen wohnen.

Klassenteams
Jede Klasse wird von einer Heilpädagogin oder einem Heilpädagogen geführt. Schulassistierende unterstützen die Lehrpersonen. Sie weisen sich durch einen pädagogischen, sozialpädagogischen, therapeutischen oder pflegerischen Beruf aus.

Fachlehrpersonen
Fachlehrpersonen unterrichten einzelne Fächer wie zum Beispiel Textiles und Technisches Gestalten (TTG) oder Wirtschaft, Arbeit, Haushalt (WAH). Sie verfügen über die entsprechende Fachausbildung.

Leitbild
Das Leitbild bringt unsere Werthaltung zum Ausdruck. Es zeigt das Profil unserer Schule auf.